Anzeige


Wowas Grill und BBQ All In One Rub Marinade für Jedes Fleisch geeignet

Wowas Grill und BBQ Rub Marinade

Wowas Grill und BBQ Rub Marinade
Von
4,8 von 5 aus 16 Youtube Bewertungen
Wowas Selbstgemachte Grill und Rub Marinade passt zu Rind Schwein Huhn Lamm und Fisch
Zutaten
- 4 TL 20g Brauner Rohrzucker
- 3-4 TL gehäuft 7g schwarzer Pfeffer
- 3 TL 10g Paprika Edelsüss
- 2 TL gestrichen 3-4g Kaffee Pulver kein Instant!
- 4-5 TL 26g Salz
- 3 TL 2-3g Chiliflocken
- 1 TL 1g gestrichen Muskatnuss
- 2 TL 4g Knoblauchgranulat
- 74g Wowas Grill und BBQ Rub Marinade
Vorbereitungszeit:
Zubereitungszeit:
Kalorien: 119
Fett: 1
  • Diese Grill und BBQ Würze / Rub / Marinade von Mir für euch passt zu jeder Fleischsorte ich habe schon einige Videos und Rezepte veröffentlicht wo diese verwendet wird. Uns hat es immer sehr Gut geschmeckt, besonders Hähnchen in Buttermilch Schaschlik vom Schwein und Enrecote pur drauf gerieben einfach nur Lecker.
  • Die Zubereitungsanleitung findest du unten rechts im Video ich Wünsche viel Spaß und Genuß beim Grillen und Probieren dein Wowa 
  • Verwendung der Rezeptur Ausschließlich nur für Private Nutzung Erlaubt.

Anzeige