Kühl-Gefrierkombination

Lieber Gast Welches Gerät ist in unseren Küchen, läuft Tag und Nacht? Dem wir keine Beachtung schenken und zu oft zu Günstigen Modellen zurück greifen? Ja unser Kühlschrank! Wie wichtig er für uns ist, fällt erst auf wenn er ausfällt. Dann aber, ist die Salami am Dampfen. Total Ausfall das darf nicht Passieren passiert in den letzten Jahren im öfters warum Naja Geiz ist Geil Kein Gerät ist vor dem Ausfall Sicher auch bei Qualität Marken liest man von Schäden z.B nach 3,5 Jahren Ausfall aber eher seltener.

Wir verlieren viel Geld durch Schlecht gewordene Lebensmittel. Vielen ist es gar nicht bewusst weil die Notwendigen Temperaturen von den Maschinen einfach nicht eingehalten werden Meistens ist A+++ Wichtiger... für mich ist der Energieverbrauch Nebensache wenn mir Rindersteaks im Wert von 50€ Nach einem Tag schlecht werden.

Dann doch Lieber genauer hinschauen Hält das 0° Fach was es verspricht? kann ich Fleisch & Fisch richtig Lagern halten auch die anderen Temperatur Zonen Lasst uns das gemeinsam Herausfinden du findest Test Videos und einen Artikel zu einzelnen Geräten.


Liebherr 4815 CBN Test Bericht Erfahrungen Bewertung

Liebherr CBN 4815-20D

Kühl-Gefrierkombination mit BioFresh und NoFrost

Energieeffizienzklasse A+++

0°-Fach BioFresh

Kältetechnologie NoFrost

Außenmaße (H/B/T) 201 / 60,0 / 66,5 cm

Nutzinhalt gesamt 343 l

Liebherr CBN 4815 - 20 Review

Liebherr CBN 4815 - 20 Lautstärke Test