Anzeige

Liebherr CBN 4815-20 Test Bewertung Erfahrungen


Liebherr Kühl-Gefrierkombination A+++ Biofresh No Frost
Liebherr CBN 4815
Wowa kocht
Der Liebherr CBN 4815-20 Besticht durch seine Schlanke Linie und Edles Design. Im inneren bietet er viel Variablen Stauraum durch verstellbare abstellflächen. Er besitzt ein Großes Gefrierfach 101 L Netto 3 Fächer welche durch Glasscheiben getrennt werden. Die Fächer können herausgenommen werden wodurch sich der Stauraum um ca 15 L Erhöt. Die verarbeitung wirkt Gut und die Angenehme Haptik also die Berrührung des Gerätes rundet das Ganze ab. Das öffnen der Tür wird Dank Mechanischen Griff vereinfacht kein zerren mehr notwendig. Mit 38dB hat der 4815 nicht das leisetste Innenleben. Ich fand es aber nicht Störend. Siehe dazu meine Test Videos zu diesem Gerät. Der Kühlschrank verfügt über eine Smart Device (Wifi Schnittstelle) ist also gut für die Zukunft gewpnet. Das B im CBN steht für BioFresh ein 0° Fach für Fleisch Fisch. Nun muss es auch 0° erreichen oder haben Siehe dazu Test Videos bei Soetwas wird gerne gemogelt^^schaut selbst wie sich der Liebherr schlägt.Für einen Preis von ca 1000€ bekommt man was anständiges was man auch erwarten sollte.Ist Preislich verglichen mit der Konkurenz weit oben angesiedelt. Was mir Negativ aufgefallen ist, dass Liebherr an der Verpackung gespart hat. Ökologisch mag das Gut klingen, aber dazu muss das Gerät auch Heil ankommen wenn man Pech hat und unerfahrene Spediteure bekommt kann es zu Problemen kommen.(Schaden)und Ökologisch ist das dann nicht mehr wenn der Kühlschrank weitere Km auf der Autobahn verbringt. Was besonders Löblich zu berichten ist der Service und Kundendienst von Liebherr man könnte sagen der Beste in Deutschland den ich erleben durfte. Ich habe noch nie bessere Beratung und soviel Geduld erlebt und man kennt mich ich bin sehr Kritisch.

Datenblatt:
Kühl-Gefrierkombination mit BioFresh und NoFrost Energieeffizienzklasse A+++ 0°-Fach BioFresh Kältetechnologie NoFrost Außenmaße (H/B/T) 201 / 60,0 / 66,5 cm
Marke LIEBHERR
Modellname CBN 4815-20
Energieeffizienzklasse A+++
Energieverbrauch 186 kWh/a
Nutzinhalt, Kühlfach Gesamt 242 l davon Kaltlagerfach 94 l
Lagerfach für frische Lebensmittel 148 l
Nutzinhalt, Gefrierfach 101 l
Sternekennzeichnung 4
Lagerzeit bei Störung 24 h
Gefriervermögen 16 kg
Klimaklasse (2) SN-T
Luftschallemission 38 dB(A)

Anzeige

Liebherr CBN 4815 Transportschaden DHL Homedelivery / Sub Unternehmer

Kommentare: 0