Anzeige

Bosch HBG676 ES1 - ES6 Test Bericht Erfahrung review

Wir testen den Bosch HBG 676 ES auf Herz und Nieren Erfahrung macht sich bezahlt Stärken und schwächen sind bekannt
Bosch Backofen HBG676 ES1 ES6
Wowakocht
Der Bosch HBG676 ES1 oder der Nachfolger ES6 ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst Er verfügt eine Vollausstatung
in sachen Komfort eine Voll gedäfmpfte Backofentür, Bosch Assistfunktion, PerfectBakesensor, Bratenthermometer,
Touchdisplay mit Klartextanzeige und Bildern, Eine Elektronische Uhr, Elektronische Temperaturregelung von 30-300°C, Halogen-Innenbeleuchtung und eine abschaltbare Backofenbeleuchtung. Die ausstattung ist Gewaltig und nicht zu Knapp diese werde ich separat vorstellen.
Der Nachfolger 6 verfügt über Homeconnect also WIFI und ausgereifte Assistfunktionen
Endung der Geräte: ES=Silber EW=Weiß EB=Schwarz Bei Modelen mit Dampf unterstützung und Mikrowelle E, W oder B
Der Backofen besitzt 13 Beheizungsarten: 4D Heißluft, + Heißluft Eco, Ober-/Unterhitze, Ober-/Unterhitze Eco, Umluft-Infra-Grill, Großflächengrill, Kleinflächengrill, Pizzastufe, Unterhitze, Sanftgaren, Auftauen, Vorwärmen und Warmhalten.
Wenn Sie keine Zeit haben kann der Backofen mit einer Schnellaufheizung Trumpfen. Er besitzt ein Garraumvolumen von 71 l ist ein XXLpro Backofen mit TitanEmail.
Pyrolysefähige Auszüge 1fach oder 3 Fach kann man nachbestellen 3fach Sehr ist Sinnvoll. Man kann die Aszüge mit einem Handgriff ausbauen wer es Manuell reinigen möchte Dank Pyrolyse will man nicht mehr.
Der HBG676 ES 1/6 ist Selbstreinigend durch (Pyrolyse) verbrennung er verfügt Pyrolysefähige Backbleche doch Vorsicht Einige Produkte sind nicht Pyrolysefähig Kombirost Siehe Handbuch oder Zubehörliste von Bosch. Und eine Vollglas Innentür zur Einfachen Reinigung einfach herausnehmbar und Spüllmaschienenfest könnte nach Pyrolyse nützlich sein.
Die Doppeltverglasung sorgt für Sicherheit! außen beträgt die Temperatur Max 30°C nach einer Stunde bei 180°C oberunterhitze.
Er hat eine Mechanische Türversiegelung, eine Kindersicherung, Sicherheitsabschaltung, Restwärmeanzeige, Türkontaktschalter und noch anderen Krimskrams. Zum Zubehör wird einBackblech emailliert, 1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne mitgeliefert Vollauszüge sind nicht enthalten.
Schaut euch auch meine Info Videos an damit Ihr einen Eindruck von dem Backofen bekommt.

Hier noch einige Daten
Energieeffizienzklasse (gem. EU Nr. 65/2014): A+
Energieverbrauch pro Zyklus im konventionellen Modus: 0.87 kWh
Energieverbrauch pro Zyklus im Umluft-Modus: 0.69 kWh
Zahl der Garräume: 1
Wärmequelle: elektrisch
Innenraumvolumen: 71 l

Technische Info
Gerätemaße (HxBxT): 595 x 595 x 548 mm
Nischenmaße (HxBxT): 585 - 595 x 560 - 568 x 550 mm
Länge Netzkabel: 120 cm
Gesamtanschlusswert Elektro: 3.65 kW
„Maße und Einbauhinweise zu diesem Gerät gemäß technischer Zeichnung beachten“...

Anzeige

Bosch HBG676 ES1 / ES6

Videos werden direkt über You-Tube.de  abgespielt