Erdnuss Sauce


Erdnuss Burger Soße Sate sauce
5 von 5 aus 12 Youtube Bewertungen
Erdnuss Burger Soße Sate sauce
  • 100g Erdnuss Butter
  • 200 ml Hühner Brühe
  • 35g / 3-4 TL Ketchup (Heinz)
  • 1 kleine Knoblauchzehe
  • 1 TL Currypulver
  • Einwenig frischen Koriander
  • 1/2 Chili wenn ihr es Scharf wollt
  • Mit Palmzucker abschmecken die Konsistenz der sauße mit Hühnerbrühe abstimmen
Warme und Kalte Saucen Zubereitungszeit 10 Minuten Vorbereitungszeit 10 Minuten
240kal / 100g 9g Fett
  1. Ob als Burger Soße oder als Dip Sauce für Alles Perfekt geeignet die Konsistenz mit Hühnerbrühe bestimmen für den DIP weniger nehmen. Auf die Idee diese Sauce anzurühren kam ich, als ich die Leckere Erednuss soße vom Amerikanischen Burgerladen probiert habe und begeistert war. Natürlich haben Sie mir das Rezept nicht gegeben haben.^^ So habe ich getestet und probiert und das Resultat? probier es selber mal aus Die Sate oder Erdnuss Sauce ist sehr Lecker.
  2. Die Zubereitungsanleitung habe ich für dich oben rechts im Video verlinkt Lass es dir schmecken dein Wowa