Russische Schaschlik mit Rotwein

Anzeige

Russische Küche Schaschlik Rotwein Spieße
10 von 10 aus 13 Youtube Bewertungen
Russische Küche Schaschlik Rotwein Spieße
  • 2 kg Schweinenacken
  • 500 g Zwiebel
  • 700g Passierte Tomaten oder Frische Tomaten
  • 50 ml Rotwein Trocken
  • 5-6 Lorbeerblätter
  • 3 EL Essig Essenz
  • 15g / 3 El Schwarzer Pfeffer
  • 20-25g Salz
  • Zum abschmecken Salz und Pfeffer
Grillen-BBQ Zubereutungszeit 30 Minuten 24 Stunden Marinieren
264Kalorien/100g 19 Fett
  1. Nach 6 Stunden Marinierzeit eine Bratprobe machen. Das ist die Rotwein Version des russischen Schaschliks mit dem Rotwein aufpassen wenn man zuviel benutzt bekommt das Fleisch einen tranigen Geschmack mit 50-90ml auf 2Kg Fleisch ist es Gut. In Russland gibt es viele Rezepte viele Gute aber auch sehr viele schlechte ich habe schon einige zubereitet und viele für dich aussortiert die einfach ungeniessbar sind und Niemals bei mir im Video landen würden!! Schaschlik ist ein traditionelles Gericht in Ländern wie Russland, Kaukasus und Südosteuropas. Einige der in ganz Russland verbreiteten Schaschlik rezepte stammen ursprünglich aus dem Kaukasus.
  2. Die Zubereitungsanleitung habe ich für dich im Video unten rechts verlinkt lass es dir schmecken dein Wowa

Anzeige