Anzeige

Russische Schaschlik Klassische Rezept



Von
4,8 von 5 aus 161 Youtube Bewertungen

Russische Küche Schaschlik Rezept Klassisch
- 2Kg Schweinenacken
- 600 g Zwiebel
- 700g Frische Tomaten oder Passierte aus der Dose
- 200 ml Mineralwasser
- 6-7 Lorbeerblätter
- 4-5 EL Essig Essenz 25%
- 15g / 3 El Schwarzer Pfeffer
- 1 Handvoll Frischen Basilikum
- 1 TL Cayennepfeffer oder Paprikapulver Scharf
- 1 Handvoll Frischen Thymian
- 30 g Salz
- Zum abschmecken Salz und Pfeffer
Zubereitungszeit 30 Minuten
Marinierzeit 24 Stunden
259Kalorien/100g 19 Fett

  1. Nach 6 Stunden Marinierzeit eine Bratprobe machen. Das ist die Klassische Version des russischen Schaschliks. In Russland gibt es viele Rezepte viele Gute aber auch sehr viele schlechte ich habe schon einige zubereitet und viele für dich aussortiert die einfach ungeniessbar sind und Niemals bei mir im Video landen würden!! Aber Das Rezept ist das Beste Die NUmmer 1 mit Sternchen probier es aus Das ist Russischer Schaschlik ähnlich dem Rezept meines Vaters.
  2. Die Zubereitungsanleitung habe ich für dich im Video unten rechts verlinkt lass es dir schmecken dein Wowa

Anzeige