Teile dein Rezept mit der Welt

Anzeige

Hallo willst du deine Rezepte Posten und Bist du Überdrüssig von zu viel Werbung auf anderen Seiten? das wird hier nicht Passieren! ich schalte nur soviel, dass sich diese Seite selbst finanziert da diese mich Monatliche gebühren kostet. 

Gib mir Ein wenig Zeit um Alles für dich vorzubereiten, dass du deine Rezepte einfach eingeben kannst und auch deine Bilder Hochladen kannst die ganze Seite ist noch eine Baustelle aber es wird langsam was.


Möchtest du, dass ich dein Rezept auf meinem You-Tube Kanal für dich Koche und unter deinem Namen Präsentiere? dann Sende mir dein Lieblings Rezept mit einer Kurzen Anleitung deinen Namen und deine E-Mail Adresse damit ich antworten kann. Diese Idee finde ich sogar noch besser als die erste Hm entscheide du auch mit und schreibe deine Meinung in die Kommentare 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Schreibe deine Meinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0